Minis Spielrunde in Sennelager

Am vergangenen Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein die Spielrunde der Minis auf der Ernst-Ackermann-Kampfbahn in Sennelager statt.

Unsere Minis bei der heimischen Spielrunde

Zu Gast waren neben unserer ausrichtenden Minis-Mannschaft die Kicker des SV Sudhagen, SuS Westenholz und DJK Mastbruch. Insgesamt 35 Spielerinnen und Spieler plus Eltern haben sich auf unserem Sportgelände eingefunden und konnten zahlreiche Tore bestaunen. Verpflegt wurden alle Gäste durch die Eltern unserer Minis. Im Anschluss an die Spiele gab es für alle Kinder eine Belohnung.

In diesem Jahr dürfen wir gleich zwei Spielrunden ausrichten. Der nächste Termin ist Samstag, der 4. Juni 2016. Dann werden die Mannschaften von PSV Stukenbrock-Senne, Paderborn United und SC Borchen II zu Gast sein.