SK Lation gewinnt das Hobbyturnier

Spät in der Nacht war der Jubel beim neu formierten Team SK Lation grenzenlos. Bei der ersten Turnierteilnahme konnte sich die Hobbymannschaft, überwiegend aus Spielern der 1. und 2. Herrenmannschaft bestehend, gegen den Vorjahressieger Alte C-Jugend im Finale des Hobbyturniers durchsetzen. Vielen Dank an die Gaststätte Zur Sonne, die uns als Partner bei dem Turnier begleitet hat.

Einigten sich auf ein Unentschieden: Brummelte & Lienen und das A-Team

Ebenfalls hart umkämpft war der Meterpokal. In einem Kopf-an-Kopf Finale einigten sich die beiden Führenden auf ein faires Unentschieden. Die Teams von Brummelte & Lienen und dem A-Team teilen sich den goldenen Pokal sowie die 30 Liter Freibier, gesponsert von Tanski Workwear.

Für das A-Team war es bereits der 5. Titel an der Theke in Folge.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spielern und Zuschauern und würden uns freuen den ein oder anderen bei den Jugendturnieren am Wochenende wiederzusehen.