Sportwerbewoche 2016: Langer Turniersamstag

Auch der zwischenzeitliche strömende Regen konnte der Begeisterung an den Turnieren am Samstag der Sportwerbewoche 2016 keinen Abbruch tun.

Hier findet ihr die Ergebnisse der drei Turniere vom Samstag:

E-Jugend

Am Morgen eröffneten die E-Jugendlichen in zwei separaten Gruppen den Turniertag. Die Ergebnisse sprechen für ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld, denn viele Platzierungen wurden erst durch die Tordifferenz entschieden. Am Ende hatten die TuRa Elsen und die DJK Mastbruch Paderborn die Nase vorn. Das Turnier wurde gesponsert von Padertextildesign.

1. TuRa Elsen
  2. Delbrücker SC
  3. VfL Herford
  1. DJK Mastbruch
  2. SF BW Paderborn
  3. SC Scharmede

D-Jugend

Im Anschluss an die E-Jugend spielten die D-Jugendlichen den Sieger aus. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass mit dem Herforder SV auch eine reine Mädchenmannschaft teilgenommen hat. Unsere eigene D-Jugend hat einen erfreulichen 3. Platz belegt. Vielen Dank an Brummelte & Lienen für die Patenschaft des Turniers.

1. SCW Liemke
  2. TuS Brake
  3. TuS Sennelager

C-Jugend

Den langen Turniertag abgeschlossen haben die C-Jugendlichen. Leider konnte keine unserer beiden eigenen Mannschaften den Sprung auf das Treppchen schaffen. Gratulation an die DJK Mastbruch, die nur ein einziges Spiel verloren und sich so verdient den 1. Platz gesichert haben. Wir bedanken uns bei der Bauschke GmbH für das Sponsoring des Turniers.

1. DJK Mastbruch
  2. SV Sande