Damen belegen 2. Platz in Altenbeken

Damen in Altenbeken

Eine Vertretung beider Damenmannschaften belegte am vergangenen Samstag den 2. Platz beim Kunstrasen-Hallenturnier in Altenbeken. Unsere Damen kassierten erst im Finale die erste Niederlage gegen den RSV Barntrup.

In der Gruppenphase gab es aus drei Spielen zwei Siege und ein Unentschieden. Das Halbfinale gegen den SV Benhausen konnte durch ein 5:4 im Neunmeterschießen entschieden werden. Das komplette Spiel führten unsere Damen mit 1:0, ehe in der letzten Minute die erste gegnerische Ecke im Turnierverlauf unserer Damen zum 1:1-Ausgleich führte.

Das Finale wurde gegen RSV Barntrup bestritten, die sich im Verlauf des Turniers immer weiter gesteigert haben. Durch die 1:2-Finalniederlage reichte es am Ende für einen sehr guten 2. Platz.

Damen in Altenbeken