Unterstützung der Evakuierungsmaßnahmen

Am Sonntag, den 8. April 2018 findet nach dem Fund der Weltkriegsbombe in Paderborn die größte Evakuierungsmaßnahme der Stadtgeschichte statt.

Die Fußballabteilung des TuS Sennelager stellt den Betroffenen an diesem Sonntag ab 8:00 Uhr sein Vereinsheim an der Ernst-Ackermann-Kampfbahn in Sennelager (Sennelagerstr. 169, 33104 Paderborn) zur Verfügung.

Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer kümmern sich um die Gäste und bieten kostenlos kalte Getränke, Kaffee, Kuchen und Waffeln an. Für ein Rahmenprogramm sorgen an diesem Tag die Spiele der beiden Damenmannschaften. Um 11:00 Uhr empfängt die 2. Damenmannschaft den SC Borchen II. Anschließend findet um 15:00 Uhr die Partie der 1. Damenmannschaft gegen TuS Asemissen statt.

Ein Programm für Kinder wird ebenfalls geboten. Ab 8:00 Uhr und zwischen den Spielen der beiden Damenmannschaften findet eine offene Trainingseinheit unserer Jugendtrainer statt. In der Zwischenzeit werden kleine Kinderspiele auf einer Wiese direkt auf dem Sportgelände durchgeführt. Ein Spielplatz ist ebenfalls vorhanden.

Bei größeren Gruppen bitten wir um kurze Rückmeldung an info@tus-sennelager-fussball.de.

Das Sportgelände lässt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Linie 1 hält an der Haltestelle Salvatorstraße. Von dort ist es nur ein kleiner Fußweg.