Kreispokalfinale der Damen

Am morgigen Donnerstag findet um 13:00 Uhr das Kreispokalfinale auf dem Sportgelände in Westenholz statt. Unsere 1. Damenmannschaft trifft auf den Westfalenligisten SC Borchen.

Bereits im Oktober vergangenen Jahres hat unsere 1. Damenmannschaft mit dem 2:1-Sieg gegen den Ligakonkurrenten SV Upsprunge den Einzug in das Finale des Kreispokals perfekt gemacht. Vanessa Klein sorgte in der 112. Spielminute mit ihrem Treffer für die Entscheidung.

Morgen erwartet unsere Damen eine unweigerlich schwerere Aufgabe: Mit dem Seriensieger SC Borchen steht unseren Damen eine klassenhöhere Mannschaft gegenüber. Bekanntlich schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze, so dass sich die Mannschaft von Torsten Schäfer und Eduard Reuswich durchaus eine Chance ausrechnet.

Die Anschrift des Sportgeländes in Westenholz ist folgende:

Westenholzer Straße 140
33129 Delbrück