Hobbyturnier und Meterpokal

Heute findet mit dem Hobbyturnier für viele das eigentliche Highlight der Sportwerbewoche statt.

Die Jugendspieler räumen für einen Tag das Feld und insgesamt 12 Hobbymannschaften aus Sennelager und Umgebung geben sich die Ehre. Dabei schnürt so manch Senner Legende noch einmal die bereits an den Nagel gehängten Schuhe. Das Hobbyturnier startet um 18:00 Uhr.

Parallel zum sportlichen Turnier gibt es wieder einmal den Kampf um den Meterpokal. Beginnend mit Anpfiff der ersten Partie bis zum Abpfiff der Finales können sich alle teilnehmenden Mannschaften an der Theke beweisen. Dem Sieger winken neben dem obligatorischen Pokal zusätzlich ein 30 Liter Fass Bier. Beides wird gesponsert von der Firma Tanski Workwear. René Someschan, Spieler der 1. Herrenmannschaft und Geschäftsleiter bei Tanski Workwear, übergab bereits gestern den Meterpokal in die Obhut der Turnierorganisation.