Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, den 27. Januar 2017 beging die Fußballabteilung des TuS Sennelager die alljährliche Jahreshauptversammlung im gut gefüllten Vereinsheim auf der Ernst-Ackermann-Kampfbahn.

Geschäftsführer Christian Uhe führte als kommissarischer Leiter der Fußballabteilung durch den Abend, da der Posten des 1. Vorsitzenden im vergangenen Jahr nicht neu besetzt werden konnte. In den Berichten der Alten Herren, den weiblichen und männlichen Seniorenmannschaften, sowie den Jugendmannschaften wurden im Detail die sportlichen Ergebnisse der vergangenen 12 Monate erörtert. In Summe sind die Mannschaftsleistungen zufriedenstellend. Auch die 1. Herrenmannschaft hat sich nach dem Bezirksligaabstieg in der Kreisliga A gefangen und zuletzt einen positiven Trend zu verzeichnen. Finanziell konnte die Fußballabteilung ein kleines Plus erwirtschaften.

Für den unbesetzten Posten als 1. Vorsitzenden wurde der bisherige Geschäftsführer Christian Uhe gewählt. David Piasecki beendet nach sechs Jahren seine Tätigkeit als Jugendobmann und bleibt dem Vorstand als Beisitzer mit dem Schwerpunkt Organisation erhalten. Seine Nachfolge als Jugendobmann tritt Hani Aslan an. Für den immer wichtigeren Bereich der Außendarstellung wurde ein neuer Posten eingerichtet, den Sabrina Heppner als Beisitzerin mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit besetzt. Beisitzer Andre Mersch wurde für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

Am Ende des Abends wurde den anwesenden Mitgliedern der neue Vereinsbulli vorgestellt. Dieser Bulli konnte nur dank dem finanziellen Engagement der Casada International GmbH und seinem Geschäftsführer Jacob Radtke realisiert werden und steht ab sofort allen Mannschaften der Fußballabteilung zur Verfügung.

Der neue Vorstand
Der neue Vorstand: Oben, v.l.: Christian Uhe, Eduard Reuswich, David Piasecki, Dennis Crook, Simon Jürgens, Michael Hartmann, Alexander Ilskens, Torsten Schäfer, René Someschan, Andre Mersch. Unten, v.l.: Mareen Walbaum, Lina Reuswich, Lorraine Brüseke, Christiane Ohls, Hani Aslan, Sabrina Heppner