Sportwerbewoche 2017: Hobbyturnier

Viele Tore, jede Menge Zuschauer und das ein oder andere Kaltgetränk – so lässt sich das Hobbyturnier in wenigen Worten zusammenfassen. Traditionell trifft sich die große TuS-Familie gemeinsam mit seinen Freunden am Freitagabend auf der Ernst-Ackermann-Kampfbahn zum großen Wiedersehen. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue den passenden Rahmen dafür liefern zu dürfen. Besonders hat uns das zahlreiche Erscheinen unserer Schützen gefreut, die dieses Jahr wieder eine eigene Hobbymannschaft gestellt haben.

Bis tief in die Dunkelheit wurde gespielt, am Ende konnten die Senneknipser das sportliche Turnier für sich entscheiden und den Pokal, der von der Gaststätte Zur Sonne gesponsert wird, in die Luft strecken.

Beim Meterpokal gab es in diesem Jahr ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Schützen und den Handballern. Am Ende durften sich die Handballer über den begehrten Meterpokal und einen Biergutschein, gestiftet von Tanski OHG workwear, freuen.

Hier gibt es den ersten von zwei Teilen der Fotos vom Hobbyturnier: