Marco Zeyen gibt sein Traineramt ab

Die 0:2-Niederlage gegen den TSV Tudorf bedeutet die dritte Niederlage in Folge und eine bisherige Punkteausbeute von drei Punkten nach vier Spieltagen.

Nach dem Spiel hat Marco Zeyen den Verein darüber informiert, dass er seine Tätigkeit als Trainer mit sofortiger Wirkung beendet.

„Aufgrund der sportlichen Situation habe ich die Reißleine gezogen und den Verein darüber informiert, dass ich nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehe. Ich wünsche dem Verein und der Mannschaft für die Zukunft alles Gute. Meinem Heimatverein TuS Sennelager werde ich in Zukunft sicherlich in irgendeiner Form verbunden bleiben.“, so Zeyen.

Der Vorstand bedankt sich bei Marco Zeyen für seine gute Arbeit und bedauert den Entschluss sehr. Simon Jürgens (Seniorenobmann): „Wir waren mit der Arbeit von Marco immer sehr zufrieden und standen immer zu 100 Prozent hinter seinen Entscheidungen. Wir bedauern es sehr, dass wir mit Marco einen kompetenten und guten Trainer verlieren. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Marco bleibt auch in Zukunft ein gern gesehener Gast auf der Ernst-Ackermann-Kampfbahn.“

Interimsweise wird Mannschaftskapitän Michael Hartmann die Mannschaft auf das kommende Spiel am 10. September in Delbrück vorbereiten.