E2 beendet Hinserie als Vizemeister

Seit Anfang der Saison stand unsere E2-Jugend in der Kreisliga A Staffel 9 immer wieder an der Tabellenspitze. Am letzten Samstag kam es dann zum Entscheidungsspiel gegen SC Grün-Weiß Paderborn III.

Vor diesem Spiel hatte unsere E2 noch einen Punkt Vorsprung auf die Paderborner und stand an der Tabellenspitze. Ein Sieg oder ein Unentschieden mussten also her, um den den 1. Tabellenplatz zu verteidigen.

Leider verschliefen unsere Jung den Start, so das es nach nur zehn Minuten bereits 0:4 für Grün-Weiß stand. Nach einem Eigentor von Paderborn in der 14. Minute fanden die Jungs jedoch wieder neuen Mut und konnten sich bis zur Halbzeit mit zwei Toren von Sam Damert zum Halbzeitstand von 3:4 zurückkämpfen.

In der zweiten Halbzeit schafften es die Jungs lange mitzuhalten, konnten jedoch die Treffer zum 3:5 und 3:6 nicht verhindern. Der Anschlußtreffer zum 4:6 gelang dann noch Ramez Safi, konnte das Endergebnis jedoch nur leicht verbessern.

Somit beendet die E2 die Hinserie als Vizemeister!

Verfasst von Sergej Damert