Weihnachtsgruß

In wenigen Tagen ist Weihnachten und der Wechsel zum neuen Jahr steht vor der Tür.

Die Fußballabteilung des TuS Sennelager blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Unsere Mannschaften im Jugend- sowie Seniorenbereich sind sportlich auf einem sehr guten Weg. Wieder sehr erfolgreich war in diesem Jahr die Sportwerbewoche, die für alle Beteiligten einen riesigen organisatorischen und logistischen Aufwand bedeutet. Zum ersten Mal hatten wir im Sommer die Fußballschule des VfL Bochum auf unserem Sportgelände. Knapp 30 Kinder haben ein lehrreiches Wochenende verbracht. Diese zwei Beispiele zeigen, dass unsere Abteilung nicht still steht, sondern sich ständig weiterentwickelt. Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Ehrenamtlichen wäre dies nicht möglich!

Besonders stolz bin ich auf das noch frische Patenprojekt. 18 Spielerinnen und Spieler aus allen Seniorenmannschaften haben sich ohne zu zögern dazu bereit erklärt eine Patenschaft für eine Jugendmannschaft zu übernehmen. Dies zeigt in schöner Weise, dass wir eine große Fußballfamilie sind.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei allen Trainern, ehrenamtlichen Helfern, Mitgliedern, Fans und Sponsoren für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zu bedanken. Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest 2017 sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Herzlichst Ihr

Christian Uhe