E1 -Jugend zieht ungeschlagen in die Zwischenrunde der Kreishallenmeisterschaften ein

Unsere E1-Jugend hat heute erfolgreich ihre Vorrunde der Kreishallenmeisterschaften bestritten. Sie gewannen alle 5 Spiele und ziehen somit in die Zwischenrunde der Kreishallenmeisterschaften ein.

Im ersten Spiel des Tages spielten die Jungs gegen die E1-Jugend des SC GW Paderborn und konnten dieses Spiel in allerletzten Sekunde mit 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel stand der „Angstgegner“, die E1Jugend des SV Sande, als Gegner auf dem Feld. Auch dieses sehr spannende Spiel konnten unsere Jungs mit 2:1 gewinnen. Im darauffolgenden Spiel war der Gegner die E1-Jugend des FC Dahl/Dörenhagen. Diese gingen überraschend mit 0:1 in Führung. Was die Mini-Senner jedoch nicht aus dem Konzept brachte. Sie drehten das Spiel und gewannen 6:1. Auch die letzten beiden Spiele gegen JSG Scharmede und JSG FC/PSV Stuckenbrock konnten die Jungs gewinnen. Beide Partien endeten jeweils 3:1. Damit hat sich unsere E1-Jugend für die Zwischenrunde der Kreishallenmeisterschaften am 26.01.2019 in Hövelhof qualifiziert.

Verfasst von Sergej Damert