eSoccer Stadtmeisterschaft am 23.11.2019

Am Samstag, 23.11.2019, steigt bei der Firma Connext im Balhorner Feld das letzte Qualifikationsturnier zur eSoccer Stadtmeisterschaft 2019. Wir freuen uns, als Kooperationspartner Mitausrichter des Turniers zu sein. Kommt vorbei, wenn ab 11 Uhr die Bälle virtuell rollen.

Üblicherweise schult Connext hier ihre Anwender. Für euch tauschen sie aber einen Tag Vivendi gegen eSoccer – und es wird gezockt! Mit 1700 Quadratmetern Veranstaltungsfläche und einem eigenen Restaurant bietet der Connext-Campus beste Bedingungen für ein erfolgreiches Turnier. Läuft es mal nicht so gut, holst Du Dir einfach ein Autogramm der Dolphins, fachsimpelst mit unseren Spielerinnen oder forderst Deine Freunde bei Kultspielen in der Retro-Zocker-Ecke heraus. Du darfst den Bundesliga-Spieltag nicht verpassen? Kein Problem, verfolge ihn einfach im Fußballstübchen. Erlebe einen unvergesslichen Tag bei Connext – wir freuen uns auf dich!