Wieder Mädchenfußball in Sennelager

Mädels aufgepasst! Die Fußballabteilung des TuS Sennelager startet am 13. September mit einem Angebot speziell für fußballinteressierte Mädchen.

Der TuS plant eine Reihe unverbindlicher Trainingseinheiten für fußballinteressierte Mädchen aller Altersklassen auf der Ernst-Ackermann-Kampfbahn in Sennelager. Das langfristige Ziel ist der Wiederaufbau einer Mädchenfußballabteilung, die auch am Spielbetrieb teilnimmt. Vorläufig handelt es sich aber erst einmal um ein unverbindliches Angebot für alle Mädchen, die Lust auf Fußball und Bewegung in der Gemeinschaft haben. Fußballerische Vorerfahrung ist nicht notwendig. Los geht’s am Montag, den 13. September, um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz in Sennelager. Erfahrene Spielerinnen der Damenmannschaft treffen sich fortan jeden Montag um 16:30 Uhr (ab März 2022 17 Uhr!) zu einer einstündigen Trainingseinheit mit den Mädchen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeischauen und mitmachen!

Noch Fragen? Dann wendet euch gerne per Mail an damen@tus-sennelager-fussball.de!