Dank an Hossam Salman

Vergangene Woche verabschiedete der TuS seinen langjährigen Jugendtrainer Hossam Salman.
Gleichzeitig absolvierte die B-Jugend ihr letztes Hinrundenspiel auf der heimischen Ernst-Ackermann-Kampfbahn vor zahlreichen Zuschauern, welche nicht zuletzt für Hossam am Kunstrasenplatz erschienen.

Das Spiel gegen den SJC Hövelriege entschied die B-Jugend mit einem glanzvollen 3:0 Sieg für sich.
Mit dieser Eigenbelohnung und Abschlussbescherung für die Trainer verabschiedeten das Team, Familienmitglieder, Trainerkollegen sowie der Vorstand Hossam auf der anschließenden Feier.

An dieser Stelle geht der Dank an Hossam, welcher sich 3,5 Jahre an der Seite von Fabian Segieth mit Herz und Seele seiner Mannschaft gewidmet hat. DANKE für Alles!

Weiterhin wird Fabian Segieth die Trainerschaft unserer B-Jugend fortführen. Unterstützt wird er hierbei tatkräftig von Hassan Fakih, welcher ebenso als Spieler im Seniorenbereich des TuS ist.