Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Sennelager,

Weihnachten steht vor der Tür und ein herausforderndes Jahr 2020 geht zu Ende, das wohl für alle Zeiten in Erinnerung bleiben wird. Dieses Jahr hat das Leben jedes einzelnen von uns verändert. Doch trotz aller Einschränkungen und Sorgen fällt der Blick zurück nicht nur negativ aus. 

Zusammenhalt und das gefühlte Für- und Miteinander gewannen beim TuS Sennelager verstärkt an Bedeutung. Dieses Jahr hat uns alle gelehrt, dass Gesundheit im Leben das wichtigste Gut ist und zu Weihnachten nicht zu verschenken ist. Lasst uns alle zuversichtlich und optimistisch nach vorne schauen und positiv ins neue Jahr starten. 

Ebenso möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei unseren Sponsoren, Vorstandskollegen, Trainern und ehrenamtlichen Helfern bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.

Herzliche Weihnachtsgrüße

Christian Uhe
1. Vorsitzender
TuS SG Sennelager 10/73 e.V.  
– Fußballabteilung –